8. Dezember 2010

Bento-Domo!!!

Gestern abend nach dem Baumarktshopping, hatte ich Lust "zu kochen" und da ich heute früher als sonst aufstehen musste, hab ich abends einfach schonmal mein Frühstück gemacht in Form von einer wundervollen Bento-Box. Da gab es Möhren-Sterne, Kraken-Wiener, Herzchen-Stulle und natürlich einen kleinen Domo-Snack  und alles schön verpackt in meiner Geburtstags-Bento-Frosch-Box ;)

Ach und ich hab heute gekocht. Suppe.. naja irgendwas zusammen gehauen und gehofft es wird ne Suppe :D tatatataaa.. eine Wiener-Möhren-Rosenkohlsuppe.. garnicht mal schlecht :D der letzte Haps war zwar ziemlich pfeffrig, aber sonst wars echt schmackhaft ;)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich finde die Bentobox ganz toll! Packst du mir auch eine? Ich überlass dir auch die Krakenwiener :)

Jule hat gesagt…

Wusste ja noch gar nicht, dass du nen Block hast!! Bin ja doch etwas schockiert ;)
Aber solange ich nich auch einen schreiben muss, finde ich deinen Block ganz toll :D

Und wenn du mal langeweile haben solltest, kannst du auch gern mal hier vorbeikommen und uns auch sone Bento-Box machen: die is schon cool.. und die Kommilitonen wärn bestimmt auch neidisch ^^

PS: "Frisch in Berlin" unter Favoriten speichen - check ;)

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Linda,

auch ich bin etwas schockiert - Du schreibst Block (und soooo toll) und sagst nicht Bescheid?
Na ja, zum Glück finden Blogger irgendwann jeden :)
Bin gleich Dauer-Leser bei Dir :))
Viele liebe Grüße
T.A.

M. hat gesagt…

Hey, deine Kommentarfunktion funkt ja jetzt! Da kann ich dir jetzt persönlich mitteilen, dass deine Bento-Box super-lecker aussieht. Sternchenmöhren und Domo und so .... find ich toll!