11. Dezember 2010

Berlin, du bist so wunderbar. Berlin..

Gestern Kitties bei Sara angeguckt. Sind die süüüüüß.. ihre katze sieht fast so aus wie Lumpi bloß nicht so arrogant, sondern totaaal süüß. Und der Kater hat ne Glocke um, damit er sich nicht mehr an die Katze heranschleichen kann um sie dann zu haun. Wie im Kindergarten. War ganze 5 Stunden Katzen gucken :)

Und gestern erfahren, dass ich heute frei hab. Das ist Glück. Gleich mal genutzt und auf Türkenmarkt gegangen. Viel zu viel gekauft, aber glücklich :D

Fazit: 1 Ananas, 1 Kilo Mandarinen, 1 Weißkohl (alles jeweils fürn Euro), ne "Brötchensonne" und Käsecremé (alles soooo lecker.. einfach göttlich!). Die Ananas war so lecker saftig, da musste sie gleich verzehrt werden :D

Und das Näh-Fazit: 8 wunderbare Stoffe und 5 Knöpfe :D hätte am liebsten noch viiiiiel mehr gekauft. musste mich richtig zügeln :D


 Aus dem gelben, dicken wird eine Netbooktasche für meinen Fred. Der blaue und rosane Stoff werden sich verbünden und ein tolles Shirt abgeben :D und der rest? mal schaun.. ich MUSSTE sie erst mal haben :D
Auf den Katzen-Tatzen-Fell-Stoff freu ich mich am meisten. Was daraus werden wird? Vorschläge?

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Katzen-Tatzen für ein süßes Tuch?
Wärmt und schmeichelt dem Hals :)
Bis morgen
viele liebe Grüße
T.A.

Jule hat gesagt…

Ich bin sicher dein Fred wird sich in dem gelben Stoff sehr wohl fühlen :D

Bin gespannt was du aus den anderen Stoffen machen wirst ;)
(Tuch find ich sehr gut :D )

M. hat gesagt…

Da hast du ja tolle "Beute" gemacht :-) Viel Spaß beim Nähen!

LG M.