7. Dezember 2010

Ich bekam heute nur Komplimente für meinen "Pin-up-Like"-Look und alle waren erstaunt, dass ich mich auch mal SO schick mach.. naja kenn mich halt noch nicht lang genug ;)

Und noch als Nachtrag... in der Uni waren meine Lippen noch schön feuerrot :D

Und dann bin ich gleich nach der Uni ins Ringcenter bei uns "um die Ecke". Hab aber nicht wirklich was gefunden. Also ich muss ja sagen.. Ich bekomme super gerne Geschenke, ich verschenke auch gerne was. Aber WAS soll ich denn immer verschenken.. Den Stress find ich ja total unnütz!
Ach und ich hab mir Farbe gekauft :D Sieht toll aus im Eimer.. Die Frau meinte, ich solle lieber 2,5l nehmen, denn ich muss wahrscheinlich doppelt streichen.. naja.. auch egal :D ansonsten bleibt was übrig und ich kipps mir übers Skizzenbuch wie eine andere Madame ;)

Keine Kommentare: