15. Dezember 2010

Meine Männer...

Erst war da Spongebob. Danach folgte ihm Domo und jetzt gibt es noch Fred.. Was für eine Männerwirtschaft :D
Heute war mir nach verspielt und da dachte ich nach langer Zeit an meinen super tollen Spongebob-Ohrring made by Laura.

Aber da ich leider nur einen hab, werde ich wohl demnächst einen Domo dazu basteln. Ist einfacher, aber passt perfekt zu Spongebob :D
Da heute unser letzter Tag vor Weihnachten mit dem einen Dozenten war, hat er heute ein bisschen früher Schluss gemacht und uns dann noch Zeitschriften und Geschenkpapier geschenkt. Voll cool :)
Auf dem Geschenkpapier sind Wappen drauf, also genau passend zu dem Thema, welches wir heute hatten :D

Und ich fühl mich wie Superman, bloß cooler :D Ich hab heute 10 Saftpakete, 6 Flaschen Prosecco, 3 Flaschen Klaren und ca. 5 Dosen Dosenobst in den 4. Stock geschleppt!!!!!!!!! UND ich lebe noch :D Ich hab mir für Freitag ein paar Kommilitonen eingeladen und dann feiern wir ein bisschen mein Berlinersein. Es gibt dann lecker Bowle und noch leckereres Essen vom Türkenmarkt.. Wie gesagt, ich bin cooler als Superman. Der hätte gejammert wie'n Mädchen!


Oder so......... :)

Kommentare:

M. hat gesagt…

Gibt es auch Sternchen-Obst in der Bowle und Domo-Snacks dazu?

LG M.

Polly Patent hat gesagt…

Na das wäre ja was :D Gute Idee, dass mit den Sternchen-Obst.
Aber ich hab heute feststellen müssen, dass ich morgen früh doch Uni hab und so viel weniger Zeit um alles vorzubereiten..
Ich hoffe, ich schaff den Türkenmarkt noch, sonst hab ich nischt zu essen... :(