20. Dezember 2010

Schande über dich... Schande über deine Kuh...

Gestern war nach laaaaanger zeit mal wieder Maru angesagt und es war lecker wie immer :D wir saßen 4 stunden da und wollten eigentlich nicht wirklich gehen...

Ich bin danach noch zu ner geburtstagsfeier von ner Kommilitonin gegangen und es auch sehr toll. leider gab es nur Bier und als das alle war, gabs nur nich Bier vom "Faß".. also nicht sooo lecker, aber wenn man sich das mixt geht alles :D

Es wurde sehr lange und ich war erst um 5 uhr im bett, und musste um 8 uhr wieder raus... hab ich auch fast geschafft, aber dann kam DIE BVG!!!!!!
Was für ein mist. Ich habe über eine Stunde gebraucht, obwohl ich es sonst in 30min schaffe. Also hätte ich nur noch 20min von der Vorlesung mitbekommen und da ich das albern finde für 20min noch reinzuschneien, bin ich in die Caféteria gegangen und hab nen Kakao und nen Donut gegessen.. So ein Shiet... Die BVG sollte sich echt schämen.......... *bäh!

Keine Kommentare: