15. Dezember 2010

Suche Einraumwohnung, gut geschnitten, leicht gepolstert.

So hätte Freds Aufruf sein können, denn die ganze Zeit nackig rumlaufen ist doof und er könnte sich ja auch erkälten. Also hab ich vorgestern schnell was zusammen gehuddert, was aber recht knapp war (er ist dicker als ich gedacht hab :D ) und deshalb hab ich gestern nochmal einen Versuch gestartet. Nun passt es und es gibt sogar eine Tasche fürs Netzwerkkabel.
Es fehlt nur noch der Verschluss, weil ich kein schwarzes Klettband habe, sondern  nur weißes :(

Der Mann von Welt trägt sowas :D

Kommentare:

M. hat gesagt…

Nu hat es dein Fred aber flauschig und warm - gut so bei den Temperaturen ;-)

LG
M.

Jule hat gesagt…

Find ich ganz toll dieses Haus.. oder den Anzug :)

Aber was passiert denn jetzt mit dem anderen Häuschen? Suchst du einen neuen Mieter? ;)

Lg

Polly Patent hat gesagt…

nee.. neuen Mieter wirds leider nicht geben, weil das "alte Haus" ist nur Teil von Freds neuem :D
Ich hab's z.T. für die Tasche genommen..
tja, recycling ist alles...