2. Dezember 2010

Wenn es einfach ein beschissener Anfang ist.....

Heute morgen hab ich einfach nicht aufstehen und mich zur Uni gehen wollen, denn mein erster Blick fiel auf den blöden Schnee..... Schnee ist echt super, wenn man zu Hause ist vorm Fernseher mit nem Tee in der Hand und dann alte 90er Jahre Serien guckt. Aber Schnee ist total blöd, denn dass heißt ja das es kalt ist. Und es war heute schweine mäßig kalt!

Ich aber trotzdem zur Uni.. also ich wollte.. ich denk so, joar welche Schuhe ziehste denn heute an. na nimmste die braunen Stiefel. Die sind zwar nicht die Dicksten, halten aber gut warm und passen zum Outfit. Tja, aber dann mussten sie ja rumzicken. Erstmal passten die kaum, weil ich zu dicke Socken anhatte. Na gut, dann ebend ein Paar weniger anzieht. Also wieder Reißverschluß auf.. ähm.. nee.. doch nicht ganz auf.. mhh.. wo klemmt der denn jetzt?.. guck.. guck.. aha da also.. zieh.. zieh.. nö.. doller zieh!! nö...na toll.. nicht rauf und nicht runter.. son mist und ich muss doch los.. also mit zange probieren, weil fingerchen tun schon weh.. verdammt, abgerutscht.. mhh.. nochmal ansetzen mit Zange.. nöö... mist mist mist!!!..
Naja also Ende vom Lied ist nun, dass ich mich gerade so befreien konnte und der Reißberschluß kaputt ist. Also demnächst zum Schuster.. lohnt sich ja dann richtig, weil meine schwarzen Schuhe sind ja auch kaputt *verdammt*

Hab dann meine grauen Boots angezogen und ab zur Uni..
Aber auf dem Weg zur U-Bahn gibt es son Trödelladen. Da hab ich schon mehrmals gedacht, da musste mal rein (innerhalb meiner Woche, die ich hier wohne) und heute hab ichs geschafft :D Eigentlich wollt ich nach ner Kette für Laura gucken, weil bald ich ja Nikolaus und Weihnachten und da muss man sich ja schon mal was ausdenken. Naja wie's dann so ist. Für Laura hab ich nichts, aber für mich selber :D
Eine wunderbare blaue Tasche, einen tollen (auch blauen) Tailliengürtel und eine süße Kette in gold mit blauem Halbedelstein (tippe auf Sodalith) waren meine Beute für nur unglaubliche 6€. Eigentlich sollte die Tasche und die Kette 6€ kosten, also gabs den Gürtel "gratis" dazu :D Hat den Tag auf jeden Fall gerettet..

Also Fazit: ein Paar Schuhe kaputt, aber dafür ne Tasche, nen Gürtel und ne Kette. Eigentlich ein guter Tag, auch wenn er beschissen anfing :D


1 Kommentar:

M. hat gesagt…

nun, da ich kommentieren kann, hole ich diesen hier nach:

Da hast du ja schön eingekauft! Deine Tasche gefällt mir sehr ... und sie passt auch hübsch auf deinen Quilt ;-)