18. Januar 2011

Also dit kann ja so nich anjehn.......

.... ick komm so in de Mensa und wat seh ick??? Alle essen aus...FutterNÄPFEN!!!
Ich war leicht verwundert, aber dann bekam ich mit, dass die "Waschanlage" kaputt ist und wenn es die normalen Keramiktelller geben würde, müssten die Mensaleute alles von handabwaschen. Es gab aus dem Grund auch Plastikbesteck. Zum Glück hab ich was weiches genommen, denn Sara hatte ziemlich zukämpfen mit einem Plastikmesser eine Hähnchenrrollade zuschneiden :D
Hoffentlich hattte die Anlage bloß nen schlechten Tag, ist ja schließlich Montag, und es gibt morgen wieder Geschirr :)

PS: Straßenbahnen sind doof! Ich seh meine.. renne.. nein SPRINTE! schaff es noch, aber nein... die Türen gehen nicht mehr auf...... und obwohl ich extra gerannt bin um sie noch zu erwischen und nicht "hoch" laufen zu müssen, musste ich dann doch den "Berg" in Angriff nehmen... Dafür hab ich mir jetzt das Beinehochlegen redlich verdient :D *mein neuer Hocker ist toll :)

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Nach solchen Anstrengungen macht das Beine-hoch-legen doch doppelt Spaß :)
Viele liebe Grüße
T.A.