10. Januar 2011

Neu, neu, neu sind alle meine Kleider...

So nun folgen TAUSEND Bilder ;)
Ich liebe den 50er Jahre Stil und dass ist das Ergebnis ;) (PS: selbstgenähtes Shirt)

Ich LIEBE diese Hose :D und das Shirt war mein Silvester-Outfit mit einem schwarzen Bleistift-Taillien-Rock :)
Blumig und warm zugleich :D

Mal etwas erwachsener (mit neuen Schuhen!! - schwarze Riemchen-80erJahre Style)...


 ...und etwas verspielt ;)  ("Seh ich in diesem Kleid dick aus??" - Diago)

Oma wäre erfreut :D Aber da sie sich weigert, setze ich den Eulentrend fort :)

Lush hatte wieder die Aktion "Kaufe für 30€ ein und erhalte ein Überraschungspaket mit gleichen Warenwert"... und "Schwupps war ich Besitzer von 8 Sachen" :D Einer Honig-Badekugel, 2 Gesichtscrémes, 2 Gesichtsreinigern und einem "Toner" (Dampfbad-Brausetabs für "traumatisierte oder jugendliche Problemhaut" :D) Bei dem "Ultrabalm" steht drauf, dass diese Créme (fast) alles kann und dass MacGyver strahlende Augen bekommen hätte *wie cooool :D


Meine neue Wand :D Ich hab die Wand zwischen meinen Bücherregalen und hinter meinem Bett mit Tapette verziert.. Ich schlafe jetzt im Prinzessinnenwald :D Na dann gute Nacht und schöne Träume :)

Am Freitagabend kam Jule überraschend zu mir und wir sind mit ein paar Freunden/ Unbekannten in eine Biliard-Bar gegangen. Es war so wie man sie sich in amerikanischen Filmen vorstellt - verrauscht, düster und im Keller.. Aber es war toll :D Jule und ich haben zwei total fertig gemacht.. Danach haben die Beiden fast geheult und haben nur noch getrunken :D Wir bringen sie alle in den Suff - Weil wir SOOO gut sind :D
Danach fing der Stress an, was anderes zu finden, wo man was Essen kann und billig trinken.. und "die Beiden" waren NIE zufrieden. Wir saßen schon in einem tollen Sixties-Restaurant und hatten schon gewählt, aber noch nicht bestellt, und dann wollten die doch wieder raus, weils wohl zu teuer war (normale berliner Preise und nicht Dorfkneipenmäßig)... und das ging so fast 4 Mal an diesem Abend.. So macht man sich keine Freunde :( Ich hab seitdem eine Bankerazubi-Phobie... Blöde Stiesel!

Am Samstag wollten wir es ruhig angehen lassen und landeten trotzdem im Trubel :D Wir sind dann mit Summi und Nici in einen Rockabilly-Club gegangen, da Summi was für die Uni fotografieren will... Jule und ich haben uns richtig toll aufgestylt (Fotos bei Jule), mit roten Lippen, Haarband oder Haartolle :D Es war grandios..
Als wir gerade hinfahren wollten, stand an Jules Haltestelle ein Pärchen was auch so aufgestylt war.. was für ein Zufall.. ob di eauch in den gleichen Club gehen?? Nee bestimmt nicht.. oder doch?? Und wir haben sie dann am späten Abend DOCH im Roadrunners gesehen.. wie klein die Welt ist :D
Es spielte tolle 50er/60er Jahre Rock'n'Roll Musik. Vorne weg war ne Live Band und danach aus der "Konserve" :D Es lief viel Elvis Musik, weil Elvis wohl Geburtstag hätte/ hat ;)
Die Musik war klasse, die Location auch, aber nichts topte die Outfits!!! Die waren perfekt.. Richtig 50er Stil. Die Frisuren waren alle sooo perfekt und die Kleider erstrecht :D Da macht es richtig Spaß sich umzugucken, die ganzen schicken Kleider (eins hatte ein Eulenprint!!) zu bewundern und sich auch aufzustylen :D
Ich liebe diesen Style :D

Nachtrag: Bilder gemacht von Clara ;)


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich hab mir heut übrigens auch sone Hose gemacht - und nun muss ich mir Lauras nicht mehr ausborgen :-D :-D

Bei ner zweiten Hose hatte es jedoch nicht mehr geklappt.. die war dann doch schon zu kaputt.. ;)

Deine Lush-Sachen hören sich aber sehr spannend an ;)
Da muss ich wohl auch wieder hin :D

Lg

M. hat gesagt…

Welchen Laden hast du denn ausgeraubt? So schicke Sachen hast du, die ich noch gar nicht kenne. Der Eulenring ist dabei mein absoluter Favorit.

Deine Wand sieht mit den Bildern toll aus. Haste schick gemacht! Es gefällt mir, dass Hase, Eichhörnchen und Fuchs in kleinen Rahmen dabei sein dürfen.

Liebe Grüße an mein wildes Rockabilly-Girl
von M.