17. Januar 2011

Trödelmarkt

Sonntag war für uns Trödelmarkttag. Summi, Jule, Nici, Emanuel und ich sind dann auf den Trödelmarkt am Boxhagener Platz gegangen. Es war phänomenal :)
Hier meine Goldstücke..

 Meine neuer 70er Jahre Plüsch-Hocker, den ich dringend brauchte um in meinem tollen Poäng mal die Beine hochzulegen. Den Hocker hab ich für 5€ bekommen, obwohl der Händler 10 wollte... Aber ich glaube Jule un dich hatten den eh schon genervt :D Aber so bekam ich meinen Hocker und Jule ein ORIGINAL 50er Täschen für 12€ mit Spiegel, Kamm und Stofftaschentüchern :D Nerven lohnt sich also :)
 
 Hier wäre dann meine neue Frühlingsjacke mit 5% Kaschmir. Sehr kuschlig und tolle Innenverarbeitung. Sogar mit 2 Innentaschen. Ich liebe Innentaschen. Ich dachte mir so, für 5€ nimmste die mit, obwohl die ein bisschen am Bauch Falten wirft. Aber das ist überhaupt nicht schlimm und für 5€ nimmt man sowas auf jeden Fall :D

 Dann noch 3 tolle s/w Fotos (zusammen 1€.. andere wollten pro Bild soviel...). Den Schuljungen find ich am tollsten. Die Schuhe mit den Socken... Allerliebst!


Und da ich noch keinen Terminplaner hab, nehm ich einfach den von 1955 :D denn der ist wieder gültig. wie cool ist das denn! Der Händler wollte grad mal nen Euro haben und hatte mich dann gefragt, was ich wohl damit mache. Weil es kaufen wohl viele solche Planer, weil irgendwer in diesem Jahr Geburtstag hat. Ich meinte, dann aber das der wieder gültig ist und ich ihn wirlich benutzen werde, und das fand er dann wohl interessant :)

Als letztens hab ich noch ne Plastik-Obstschale gekauft (70cent... von wegen n Euro.. dem pieps ja :D). Sie ist rot und hat son Blümchenmuster. Trashig, aber passt auf jedenfall in meine Küche :D

Nach dem ganzen Shoppen (alle waren sehr erfolgreich: Emanuel= 5Bücher; Nici= große Tasche, echt Lederstück aus dem sie was Neues näht; Jule= eine Anstecknadel als "E" (sehr hübsch), 50er Tasche; Summi= weinrotes Täschen ) waren wir asiatisch Essen. Es war gut, aber Maru und Mirsham sind besser :D

So könnte ich jeden Sonntag in Berlin verbringen. Vorallem mit dem Wetter. Ich glaub ich bin verliebt. Blauer Himmel,Vögel zwitschern, keine Kälte mehr und Berlin. Es ist fabulös!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Flohmarkt in Berlin ist sowieso toll :)
Lass es Dir gut gehen
viele liebe Grüße
T.A.

Laura hat gesagt…

In London ist es auch warm.... was zur Hölle mach ich jetzt mit meinen ganzen warmen Pullis? Das hatte ich irgendwie nicht erwartet....

die Schale finde ich am besten, die ist toll! :)

M. hat gesagt…

Da hast du ja wirklich tolle Sachen ertrödelt.

Ich muss erst noch weiter "ausmisten", bevor ich mir wieder solche Käufe gestatte ;-)

LG

M.