7. März 2011

Ich schreibe wie...




Ich hatte, bevor Wikipedia mir geholfen hat, noch nie etwas über diese ungarisch-schweizerische Schriftstellerin gehört bzw. gelesen, aber anscheinend ähnelt mein Schreibstil dem von Melinda Nadj Abonji.

Und wie schreibt ihr?
http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx

Kommentare:

M. hat gesagt…

lustig ... verschiedenen Texte, verschiedene Testergebnisse.

Nachdem ich einige Artikel meines Blogs getestet habe, schreibe ich oft wie Sigmund Freud (5x) und Rainer Maria Rilke (3x); gelegentlich auch wie Johann Wolfgang von Goethe; Theodor Fontane; Peter Handke; Ildiko von Kürthy und Melinda Nadj Abonji (2x) - Mönsch is das aufregend *grins*

LG
M.

Polly Patent hat gesagt…

Also ich hatte es nur 2 mal ausprobiert und bei mir kam das Gleiche raus.
Deshalb hätte ich nicht gedacht, dass das so unterschiedlich sein kann. Aber es ist trotzdem interessant :D