13. Januar 2012

Der Wahnsinn

Es ist sooo toll!! Stricken!! 
Neuerdings les ich nicht mehr in der Bahn, sondern stricke. Es ist toll! Man ist produktiv und es macht einen Heidenspaß! Ich überleg sogar schon zweifarbig zu stricken oder vielleicht wag ich mich nun doch schon an einen Pullover ran. Werd ich zu übermütig? Großspurig? Wahnsinnig? Die Weltherrschaft gehört mir! Ein strickender Tyrann! Niemand wird frieren!

Die Weltherrschaft muss noch einen kurzen Augenblick warten, denn hier erstmal mein drittes fertiges Stück. Ich hab mich nun doch für einen Schal entschieden. Genauer gesagt, ist es ein schmaler "Loop" und ich finde ihn großartig und werde ihn nur noch tragen! Schön warm ist er.









Ich habe wieder ein Zopfmuster gestrickt, weil es ist irgendwie klassisch für Strick und ich finde, es sieht immer toll aus. (Und es ist relativ einfach. Vorallem wenn man, wie ich, die Reihen nicht mitzählt und auf Kreativität bei der Zopflänge setzt.)
Ich bekomme den Schal zweimal locker oder dreimal fester um den Hals, sollte es mal stürmischer werden.



Die wunderschöne Kette hat mir mein Schwesterchen gemacht *stolz bin! Ich finde sie super und trage sie mit meiner auch wunderbaren Weihnachtskette von Mama :) Geschenke sind klasse! (Zitat von Opa: "Man sollte jeden Tag Geburtstag (oder auch Weihnachten) feiern!" So isses!)

1 Kommentar:

Cousinchen hat gesagt…

Der Loop sieht ganz toll aus!! Freu mich schon ihn ganz in echt zu sehen :-)

Und zweifarbig ist gar nicht so viel schwerer als einfarbig ;)

Liebste Grüße
C.J.