21. Januar 2012

Zukunftsträume?

Meine Mama hatte mir einen total tollen Pullover gestrickt! Ich finde ihn noch heute super und würde ihn am liebsten wieder tragen, aber nun ja. Nach gut 20 Jahren, bin ich doch etwas gewachsen...













Ich liebe dieses Zopfmuster und ich habe gleich einmal ausprobiert wie das Muster funktioniert. Bis auf diese Zierlinien/-striche/-borten hab ich's raus und nun ist mein Plan genau so einen in Groß zu stricken! Erstens, weil er schön ist und ich ihn dann jetzt (wenn er fertig ist, in ca 5-10Jahren) tragen kann, und zweitens, wenn ich irgendwann in weit, weit entfernter Zeit auch einen kleinen Knirps habe, darf es den kleinen und ich den großen Pulli tragen! Voll süß! Aber auch ein bisschen verrückt...

Meine Freundin Babi meinte dazu nur, dass ich dann noch einen für den potentiellen Vater meines imaginären Kindes stricken müsste und dann wird ein Familienfoto gemacht. So ganz kitschig! Vor dem Tannenbaum! Oder vor einem Kaminfeuer! So richtig kleinbürgerlich. Jetzt muss ich nur noch stricken wie eine Wilde, den Vater finden, der natürlich selbstgestrickte Pullover mögen muss und schwanger werden. Check. Fertigstellung in ca. 10 Jahren.

Kommentare:

M. hat gesagt…

Ich seh sie schon vor mir, die Familie Schneeflocke ;-)

LG
M.

Ankes Garten hat gesagt…

Partnerlook - der war doch in den 70ern? Dein Mann in spe kann ruhig eine andere Farbe vertragen :)
Viele liebe Grüße
T.A.