14. März 2012

Pläne..

Mein Plan/ Vorsatz war eigentlich jede Woche mindestens ein Mal zu bloggen.. Wie man sieht, klappt es irgendwie nicht.. Schande über mich! Und Schande über meine Kuh!

Aber hier nun Fotos von meinen letzten Projekten:











Ein tolles, super warmes Paar Stulpen.






 
Das Muster habe ich von einem vor Jahren gekauftem Stulpenpaar. So in der Art hatte mir meine Mutti auch schon eins gestrickt, aber dafür in hellgrau. 










Und ich mag dieses Senf- bzw. Maisgelb sehr.










 
Das Schmuckstück ist ein Festplattentäschchen.






Es ist das erste Teil, welches ich aus Baumwolle gestrickt habe. Ist nicht gut. Ein Wollgemisch strickt sich besser, aber es war ein Versuch und eine Erfahrung wert.






 
Das Zickzackmuster hat meine Mutti gemacht. Irgendwie hat's bei mir nicht geklappt,
aber ich wollte das es ganz toll aussieht, also musste Mutti ran :)

1 Kommentar:

M. hat gesagt…

Deine letzten Strickprojekte sind schön geworden.
Was machst du jetzt, wo es warm wird? Für den Winter vorsorgen? Bikinis häkeln? ;-)

LG

M.