13. April 2012

Frischer Wind

Morgen, Linda, wird's was geben, morgen werde ich mich freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in meinem Hause sein!
Einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist Umzugstag!
Ich bin schon sooo gespannt und aufgeregt. Meine erste, ganz eigene Wohnung! Ich freu mich riesig darauf. Wenn bloß der Umzug selber nicht wäre. Tausende Kisten und Möbel runter und wieder hoch schleppen... Und dann das Auspacken. Na gut. Ich muss sagen, dass Auspacken manchmal Spaß macht. Sortieren und Ordnen und Sachen begucken, die man schon lange nicht mehr in den Händen hatte. Hey! Das studiere ich ja :)

Heute habe ich auch meine ersten, ganz eigenen Wohnungsschlüssel bekommen! Ein tolles Gefühl! Mich wundert es bloß, dass ich gleich 3 Schlüssel bekommen hab. Ich wohn doch da alleine. Also einer für mich, einer für Notfälle ganz in der Nähe deponiert (in Richtung Schwesterherz und Cousinchen guck), aber was soll ich mit dem dritten? Der muss dann wohl zu den "Akten" sprich in den "Wichtigordner".

Um mich auf morgen körperlich und seelisch vorzubereiten, sitz ich nun auf meiner Matratze (das Bett ist ja schon abgebaut) und durchforste das Internet. Dabei bin ich auf diesen Link gestoßen. Damit könnte ich mich Stundenlang beschäftigen :) Aber nun wird nur noch ein Tatort geguckt und dann ab ins Bett! Ich muss ja morgen fit sein.

Keine Kommentare: