22. November 2012

Es wird weihnachtlich!

Gestern war mir total nach Weihnachtsdeko und schwuppstiwupp habe ich seit Ewigkeiten wieder einmal gebastelt und es war toll!

Ich fand meine Fenster so karg und somit mussten viele, viele Schneesterne her. Ich mochte die schon immer und es machte genauso viel Spaß sie zu basteln wie früher.
 Außerdem mussten noch Schneemänner ran :)
Am meisten Spaß machte es mir die Gesichterchen zu machen. Jeder hat natürlich eine eigene Mimik bekommen!

 Diese Zwei dürfen sogar Händchen halten. Die Süßen!
 Die Schneesterne sind alle unterschiedlich, wie in der Natur.
 
Vorhin ging die Sonne unter und der Himmel sah wunderschön aus.


Das Basteln hat mir richtig viel Freude bereitet und man sollte es öfter machen. Außerdem sind nur Schneemänner langweilig. Irgendwie fehlt noch was cooles, zum Beispiel Schneehasen oder sowas. Mal gucken.

Der weihnachtliche Drang hat sich heute auch noch fortgesetzt und ich hatte Lust auf Backen. Ich hatte gerade Magerquark da und hab geguckt ob mein restlicher Vorrat für Quarkkeulchen reicht und tadaaaa es hat gelangt.

Zum Glück, denn die waren superlecker! Jeder Einzelne! Nomnomnom.

Ich wünsche Euch einen basteligen Tag!

Keine Kommentare: