20. November 2012

Helden des Alltags # 3

Dienstägliche Heldenzeit soll auch heute wieder sein. Die Idee stammt von Robotiliebt und ist eine tolle Gelegenheit kleine, feine Dinge zu zeigen und noch mehr zu würdigen.

Mein heutiger Held ist mein erster diesjähriger Weihnachtskalender, den ich von meiner superlieben Freundin B. bekommen habe.

Sie hatte ihn per Post geschickt und ich habe mich sooooo darüber gefreut. Nicht nur das ich Post bekommen habe, sondern auch, dass der Kalender supersüß und putzig und glitzerig und drollig ist! *hähähähä.. (mauliartiges Gelächter ist schwer zu schreiben.. aber ihr wisst, was ich meine). Ich liebe den kleinen Maulwurf, aber wer tut das nicht? Ich bin schon ganz aufgeregt auf den 1. Dezember und das erste Türchen!
Und hier noch ein kleines Video, damit wieder jeder weiß, warum der kleine Maulwurf einfach nur fetzt!

Ich wünsch Euch einen mauligen Tag!

Kommentare:

Juju hat gesagt…

Ooh, ich find den Maulwurf auch einfach nur großartig! Ein toller Adventskalender ist das. :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ist der süß!