23. Juni 2013

Erdnussbutter-Pralinen

Als es noch kalt war, hatte ich Lust Pralinen zu machen. Dazu angefixt hatte mich Corrisande mit diesen Leckereien. Ich las ihren Post und bekam sofort Heißhunger auf Erdnussbutter! Gemein, aber ich konnte mich nicht wehren! :)

Die Mischung war bei mir ziemlich grobgeraten, aber so hatte man immer was zum Beißen und Knuspern.


Superlecker kann ich nur sagen! Ich hätte mich reinlegen können.

 Sie wurden zwar etwas buckelig, aber dem Geschmack tat das keinen Abbruch.


Eine tolle Geschenkidee, vor allem weil sie schnell und leicht gemacht sind.


1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Linda,
bei Dir ist ja so viel passiert. Irgendwie bist Du nicht in meine Sidebar gelandet. Das muss ich ändern.
Die Pralinen sehen wirklich lecker aus. Wie weit ist den der Quilt? So viele Lieblingsstoffe aufeinander - das ist ja der Knaller.
Viele liebe Grüße
T. A.