23. Februar 2014

Ich kann einfach nicht anders...

Auch wenn es nur theoretisch Winter in Berlin ist, bin ich voll im Stricken drin. Und damit der Faden nicht abreißt, "musste" ich neue Wolle kaufen. Natürlich gab es wieder ein Knäuel Sockenwolle, denn Socken braucht jeder, außerdem sprangen noch weitere Knäuel in meinen Rucksack.


Tolle Farben! Das werden mal richtige Mädchensocken. Ich freu mich schon sehr sie zu verstricken.
 
Zusätzlich gab's dazu wunderschöne Pastelltöne, die erstmal auf ein geeignetes Projekt warten müssen. Vielleicht einen langweiligen Schal oder lieber einen Pulli für Mr. Petz?
 
Im Sonnenschein verliebe ich mich noch mehr in sie! 

Hach, ich hab schon 'nen Knall. 

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Mr. Petz ist es viel zu warm - der hat doch einen dicken Pelz.