17. November 2014

Im Zwiespalt

Ich war (mal wieder...) sehr, sehr lange bloggerabstinent, obwohl ich eigentlich sooo viele Sachen genäht, gestrickt und erlebt habe. Aber irgendwie findet sich nie die Zeit für's Bloggen oder es mangelt an der Lust. Nun überlege ich schon seit einiger Zeit, ob ich den Blog "aufgebe" oder einen neuen Versuch starte und mir angewöhne regelmäßiger über meine Projekte und mich zu schreiben. Ich bin hin und hergerissen. Hach.
Ich glaube, ich werde darüber noch etwas weitergrübeln müssen. Also bleibt es hier weiterhin sehr still...

Bis dahin versüßt euch Mr. Petz den Tag!

Mr. Petz' erste Mathevorlesung

Kommentare:

drachi hat gesagt…

Mr. Petz kuckt ganz schön ängstlich aus seiner Tasche.
Soweit ich weiß, war seine Angst aber unbegründet. Oder täusche ich mich?

neuran hat gesagt…

Ein Klatsch und Tratsch Blog mit veränderten Namen deiner Kommilitoninnen! :D Das war doch was! :)