29. November 2015

Geburtstagsimpressionen

Jetzt ist er rum. Mein Geburtstag. Das Feiern und Gefeiertwerden waren toll! Ich hatte viel Spaß mit meinen lieben Gästen und habe die ganze Aufregung, den Trubel, die Gemütlichkeit, das Schlemmen und die Gesellschaft sehr genossen. Nun ist er vorbei, aber es bleiben schöne Erinnerungen!

So viele Geschenke!
Sogar per Post kamen Glückwünsche und Geschenke aus Dresden!
Beim Auspacken gab's doch noch Überraschungen. Socken!
Für mehr "Sichtbarsein" im Straßenverkehr

Geschenk nach Maß. Das ist das neue Kleid für meinen Laptop! (Vielen Dank, T. A.)

Der reichgefüllte "Geschenketisch"

Mein neuer Freund durfte auch Mitspielen.
Die Einhorntorte musste zwecks Transports geteilt werden.
Dennoch sah sie phänomenal aus und schmeckte auch so!

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Freue mich total, dass du so reich beschenkt wurdest. Viele liebe Grüße T.A.