26. November 2015

Mein 25. Geburtstag

Ich mag Geburtstage. Nicht nur meinen eigenen, sondern generell fröhliche Feiern Das Zusammenkommen lieber Menschen, die leckeren Kuchen, das gesellige Spielen und die große Freude, wenn man einen Geburtstag feiert, muss man einfach lieben!

Heute ist mein Geburtstag und ich freue mich schon seit Tagen darauf! Schon in der Nacht wurde mir meine Geburtstagstorte überreicht. Sie sieht phänomenal aus! Am Morgen wurde ich singend geweckt und es gab Geschenke vom Schneck. (Alles für einen gemütlichen Spieleabend! Scrabble, ein Hörspiel, Brause, Salzstangen, und und und...) Sogar seine Patentante aus NRW hat postalisch an mich gedacht! Nach dem Geschenkeauspacken gab es ein leckeres Geburtstagsfrühstück mit gekochten Eiern und warmen Brötchen. Yeah! Nachmittags wird es die tollste einhornmäßigste Geburtstagstorte geben und abends gehen wir zu viert in mein Lieblingsrestaurant. Ich mag Geburtstage!

Glücklich wie Bolle mit dem 2. Geburtstagskind

Einhorntorte! Sie hat vier verschiedenfarbige Schichten und ganz viel Glitzer.

Mein Geschenkekorb!

Vielen lieben Dank an alle, die an mich so herzlich gedacht und mir gratuliert haben. 
Die Glückwünsche und Geschenke sind großartig!

Keine Kommentare: