8. November 2015

Neue Lust

Ich habe wieder Lust bekommen!
Diese neuentflammte Lust zu Bloggen wurde vor allem dadurch entfacht, dass ich die Vorteile von Messengern nicht nutzen kann. Das schnelle Teilen und Mitfreuen lassen an tollen Momenten, lustigen Situationen oder schönen Dingen. Ich sehe wie's bei dem Schneck und seiner Familie sein kann und vermisse das. Denn irgendwie ist das heutige Kommunizieren mit den Liebsten fast zu einer Art Bloggen geworden. Das will ich auch wieder!

Hier also ein paar Impressionen aus den letzten zwei Wochen:
Neue Lieblingsbettwäsche von hessnatur

Sie ist kuschelig weich dank Biberstoff!


Dank eines Gutscheins im Bahn-Magazin im September hat sie 40 € weniger gekostet und war sogar portofrei. (Da fährt man das dritte Mal in seinem Leben ICE und dann passiert sowas tolles!)

Dann war am  01. November der Holländer-Stoffmarkt in Potsdam und wegen des schönen Wetters sind der Schneck und ich hingefahren. Wir haben reiche Beute gemacht und wieder zufällig nette Leute getroffen.



 Türkisfarbene Pünktchenstoffe hatte ich noch nicht, also mussten diese zwei mein Sortiment auffüllen.
späterer Küchenstoff

späterer Küchenstoff 2.0
 Daraus werden bestimmt irgendwann wunderschöne Kissen oder eine Tischdecke. Je nach dem was gebraucht wird.
 Den hat sich der Schneck selber gekauft, damit ich daraus eine neue Hülle für sein Kuschelkissen nähen kann.
Einfach weil es Bären sind!

Am heutigen Sonntag waren wir dann in Berlin Steglitz auf dem Trödelmarkt. Es war wieder wunderschönstes Herbstwetter und wir haben so einiges gefunden.
Trödelmarktausbeute
Meine Strickjacken werden langsam alle oll, deshalb kam mir diese Rote sehr gelegen. Der Zuckerstreuer passt einfach zu meiner momentanen Kaffeetrinkkultur und die Dose war günstig und schön :) Die blue-rays sind vom Schneck günstig geschossen.

Keine Kommentare: