16. Dezember 2015

Döödöödöö dö dödö dö dödö!

Döödöödöö dödödö dödödö! 
Morgen ist es soweit! Morgen Nachmittag gucke ich mir den siebenten Star Wars Film an! Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Das ist fast wie die Vorfreude auf Geburtstage oder Weihnachten! (Erst durch Ausrufezeichen wird die Wichtigkeit deutlich!)
Ich habe es geschafft mich in den letzten Monaten weitesgehend von Vorabinformationen, Teasern oder Trailern zum neuen Teil abzuschirmen. Radiosender wurden gewechselt, bestimmte Internetseiten nur noch selektiert angeschaut und sogar im Kino habe ich die Augen zu gemacht und mir die Ohren zu gehalten als ein neuer Trailer kam (Ohren zu halten im Kino... nicht sehr effektiv, aber der Wille zählt!). Gestern war die Premiere von Star Wars in Los Angeles und die Medien berichten fleißig darüber... Leider. Aber ich muss nur noch bis morgen wachsam sein, denn dann ist es soweit! Dann kann ich unvoreingenommen und mit großer Unwissenheit den Film sehen kann. Die Spannung muss erhalten bleiben! Döödöödöö dö dödö dö dödö!
Ich werde mir den Film mit dem Schneck, Mama, Schwesterherz und B. in Berlin anschauen. Die Chance ist also sehr groß, dass uns bis dahin keiner etwas verrät :D
Der Falke bewacht treu den Schlaf beim Schneck.

Edit: Der Film war sooo großartig! Wir waren alle fünf sehr begeistert und fanden ihn sehr sehr gut. Der Schneck plant schon ein zweites Mal rein zu gehen und diesmal den Film in 3D zu gucken :) Wahrscheinlich werde ich dann wieder mit von der Partie sein!

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Und war es toll? !Ja, bestimmt. Die Kritiker sind sich einig.
Viele liebe Grüße
T.A.