23. März 2016

Ein einhorniges Geschenk

Der Geburtstag von Freundin G. ist für den Schneck und mich immer ein Anlass zum Erinnern. Wir haben uns nämlich an ihrer Geburtstagsparty kennengelernt. Das ist jetzt schon 3 Jahre her! Er war der Zwischenmieter und ich die Schwester einer Kommilitonin... Auch so kann man sich begegnen.

Zu ihrem wiederholten 21. Geburtstag waren wir wieder am Start und konnten ein einhornstarkes Geschenk machen. Freundin G. steht total auf gehörnte Pferde und das Cousinchen hat eins im Internet gefunden, dass sogar leuchtet! Es ist eine recht kleine LED-Lampe, die trotz ihrer Größe sehr hell ist. Ich glaube, es war das schönste Geschenk für Freundin G. in diesem Jahr. Jedenfalls ist sie den ganzen Abend damit rumgerannt und man konnte schon vorher sehen, wann sie ein Zimmer betritt, weil das Einhorn so stark leuchtete. Selbst das Helium-Einhorn konnte getoppt werden :) Möglicherweise stehen bald in anderen befreundeten Wohnungen weitere Einhornlampen.
Die Weihnachtsmaus mit leuchtendem Freund
Zusätzlich gab es noch einen Gutschein für Boulderschuhe oder andere Sportklamotten. Geäußerte Wünsche können immer Anklang finden ;) Die Boulderschuhkarte habe ich ganz fix gebastelt, nachdem ich mir natürlich erstmal Bilder davon angucken musste. Bouldern ist übrigens Klettern... An Indoor-Kletterwänden... Deshalb heißt es nicht Klettern... Sondern Bouldern... Nun gut. Die Karte war eh zweitrangig nachdem das Einhorn aus seiner Kiste kam.
  
Die restliche 90er-Hip-Hop-Geburtstagsparty war sehr lustig. Es gab leckere Burger zum Selbstbelegen, tolle 90er Musik und richtig tolle "Kostüme". Ich habe eins meiner alten T-Shirt aus den 90ern rausgesucht, was jetzt natürlich bauchfrei ist. Dazu gabs eine Latzhose und so ein Zick-Zack-Plastik-Haarband. Echt verrückt, wie man früher rumgelaufen ist :D Der Schneck hatte "Baggies", Basketballschuhe und eine Sweatjacke an. Gekrönt wurde das mit reichlich Haargel und Haarspray. Zum Glück sind momentan "natürliche" Haare modern!

1 Kommentar:

M. hat gesagt…

Oh, das Einhorn ist ja sooo toll!