16. Juni 2016

Geburtstage und EM 2016

Anfang Juni haben in meiner Familie zwei Herrschaften Geburtstag und wie es nun mal so ist, finden die Fußball-Meistenschaften (Welt- und Europa-) immer in diesem Zeitraum statt. Also treffen wir uns alle zwei Jahre, feiern Geburtstag UND können dabei Fußball gucken. Einerseits gibt's dazu Gegrilltes auf der Terasse und andererseits gibt's einen Beamer und Pilsener Urquell :) Dieses Jahr macht mir die EM besonders viel Spaß und durch meinen Stundenplan kann ich sogar fast täglich ab 15 Uhr Fußball gucken! Hoffentlich lohnt sich das und mit ein bisschen Glück und Verstand schafft vielleicht sogar der Deutsche Weltmeister dieses Turnier zu gewinnen! Die Daumen sind gedrückt.
Scharfe Maskottchen

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es ein schwarzes Schaf on det Familie gibt. Und wo ist eigentlich Mister Petz?
Viele liebe Grüße
T.A.