1. August 2016

Sonne, Sommer, Sauberkeit

In den letzten Wochen ist es ziemlich warm geworden in Berlin und leider auch in unserer Wohnung. Bis vor einer Woche war es noch erträglich, aber jetzt wird sogar das Einschlafen immer schlimmer.

Aber nicht jeder muss leiden. Es gibt auch zwei Dreckspatzen, die können das heiße Wetter genießen. Erst im lustigen Wasserkarussel und dann auf der Sonnenliege. Jetzt duften sie wieder und strahlen vor Sauberkeit :)
Eine wilde Runde!
Danach in der Sonne entspannen

Kommentare:

Schneck hat gesagt…

Ich liebe die beiden! <3

Schwester Schneck hat gesagt…

ooooh :) herzallerliebst die beiden ♥♥

Ankes Garten hat gesagt…

Puh, nach der wilden Fahrt muss man erst mal zu sich kommen.
Sonne ist ja leider nicht.
Viele liebe Grüße
T.A.

Drachi hat gesagt…

Vor der Fahrt wirken die beiden sehr ängstlich. Das anschließende Sonnenbad scheinen sie dann aber genossen zu haben.
LG M.