24. November 2016

Stulpen für warme Schneckhände

Der Schneck spielt ganz gerne. So PC-Spiele. Mal mit Panzern, mal mit Schiffen. Manchmal auch mit anderem Gedöns. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr am PC gespielt. Vermutlich fehlt mir der lange Atem, denn nach wenigen Wochen langweilt mich das Spiel oder der Ehrgeiz ist verflogen. Der Schneck zockt auch im Winter, aber dann frieren ihm manchmal die heiligen Zockerhändchen... Probleme kann man haben... :)
Jedenfalls konnte ich etwas dagegen machen. Und zwar mit Stricken! Ich wollte ihm eigentlich Armstulpen mit Daumenloch stricken, aber er wollte lieber Pulswärmer haben. Also gab es kurze Stulpen gegen kalte Zockerhände. Das ging auch viel schneller!
Armstulpen für den Schneck

Mit feinem Rippenmuster

1 Kommentar:

Schneck hat gesagt…

Pulswärmer deluxe! :)